bitte warten...

Engagiertes Unternehmen

Wir engagieren uns sehr für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Veranstaltungen. Wir unterstützen sie, weil wir es müssen, weil wir denken, dass es wichtig ist, der Gesellschaft etwas zurückzugeben, aber vor allem, weil wir es gerne tun.  Nachstehend finden Sie einen Überblick über die Aktivitäten von Jongbloed Fiscaal Juristen.

Jongbloed Foundation

Die Jongbloed Stiftung möchte zu einem schöneren, gesünderen und besseres Leben für spezielle Zielgruppen beitragen, die sich in einer benachteiligten Position befinden oder die aus körperlichen oder geistigen Gründen nicht mit der Gesellschaft mithalten können. Die Stiftung richtet sich an die ganze Welt, wobei der Schwerpunkt auf Stiftungen mit Sitz in Twente liegt, die das Funktionieren der Gesellschaft erleichtern oder verbessern wollen. Die Stiftung möchte nicht nur (kleine und große) Probleme in ihrem eigenen Hinterhof lösen - wo sie direkte Sicht und Kontrolle hat - sondern auch zum Wohl von Erwachsenen und Kindern in anderen Ländern der Welt beitragen. Die Stiftung spendet Zeit und Geld, um soziale Probleme zu lösen und/oder auf sie aufmerksam zu machen. Dabei kann es sich um einen Urlaub, Studienunterstützung, Hilfe bei Krankheit, Armutsbekämpfung oder einfach einen schönen Ausflug für eine Familie oder eine Einzelperson handeln. In anderen Ländern wird der Beitrag hauptsächlich finanzieller Art sein, entweder auf unsere eigene Initiative hin oder über eine Stiftung, die sich in dem betreffenden Land bewert hat. Jedes Kind hat das Recht auf eine unbeschwerte und glückliche Kindheit und auf das Beste, was möglich ist.

Jongbloed- Cerveza Abogados Fiscales

Belastingparadijs ist das erste Twenter Spezialbier von Jongbloed Cerveza Abogados Fiscales. Der Geschmack dieses blonden Bieres ist frisch mit einem angenehmen, leicht würzigen Nachgeschmack.

Gebraut in unserer schönen Region und erdacht von den Kollegen von Jongbloed Fiscaal Juristen. Die Leidenschaft, die wir für den Beruf des Steuerberaters haben, spiegelt sich in unserem Bier wider. Die Gewinne unseres Biers gehen an die Jongbloed Stiftung und werden für gute Zwecke in der Region verwendet.

Sheltersuit

Seit mehreren Jahren haben wir eine herzliche Beziehung zur Sheltersuit Foundation. Wir sind zum Beispiel Sponsoren und 2018 haben Dennis und Martijn sogar geholfen, Anzüge an Flüchtlinge auf der griechischen Insel Lesbos zu verteilen. Das war ein beeindruckendes Erlebnis, an das man sich gerne erinnert. 2019 haben wir Sheltersuit einen Camper zur Verfügung gestellt. Mit diesem Camper reist Bas Timmer durch Europa, um vielen Obdachlosen einen warmen Anzug zu geben.

Stiftung Present

Present schlägt eine Brücke zwischen Menschen, die etwas zu bieten haben, und Menschen, denen damit geholfen werden kann. Als Vermittler von Freiwilligenarbeit bieten wir Freiwilligen die Möglichkeit, sich an ihrem eigenen Wohnort für Menschen zu engagieren, die mit Armut, schlechter Gesundheit oder sozialer Isolation zu kämpfen haben. Für 1 Teil des Tages oder für einen längeren Zeitraum. Dennis ist Botschafter dieser Stiftung und daher eng in die Organisation eingebunden. Ab und zu krempelt er auch die Ärmel hoch, um ein Projekt zu unterstützen.

Twentsche Fußballschule

Lebensmittelbank Enschede

Unser ex Kollege Henk van de Wetering ist Schatzmeister im Vorstand der Lebensmittelbank Enschede. Zusätzlich zu seiner Arbeit als Schatzmeister denkt er mit über die Entwicklungen, Verbesserungen und Zukunftspläne der Lebensmittelbank. Die Lebensmittelbank ist oft ein unterbelichtetes Ziel, wird aber leider in der Gegend dringend benötigt.

Copyright Jongbloed Fiscaal Juristen N.V. Marthalaan 5 7511 AZ Enschede